Muster Icon Professionelle Mustererstellung
Haus Icon Größere Auflagen durch Vor-Ort-Lager möglich
Stern Icon Persönliche Beratung
Blatt icon Sichere Materialquellen
Homepage Banner

Umbau Verwaltung

Im Jahr 2020 konnten wir den Umbau unserer gesamten Verwaltung finalisieren. Schwerpunkt des Projekts war vor allem die Schaffung einer hellen, freundlichen und einladenden Büroatmosphäre.

Als Faltschachtelbetrieb leben wir vom nachhaltigen Rohstoff Holz. Daran angelehnt wurde auch unser Büro geplant und eingerichtet.

Hanzlovsky

Hell und Offen

Die Büro- und Besprechungsräume wurden nach neuesten Standards geplant und konzipiert.

Druch den Einsatz von modernster Kühl- und Heiztechnik mit Luftwärmepumpe kombiniert mit unserer PV - Anlage konnten wir auch das Arbeitsklima bei gleichzeitig sparsamen Einsatz von Energie erheblich verbessern.

Impressionen Umbau

Der Einsatz von hellem Eichenholz und weißen Akzenten erzeugt eine freundliche, helle und zeitlose Atmosphäre. Weiters spiegelt es die Farben von hochwertigem weißen Karton wieder, welchen wir aus einer nachhaltigen Forstwirtschaft überwiegend aus Skandinavien beziehen.

Hanzlovsky
Hanzlovsky
Hanzlovsky